SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues


Zurück zur Übersicht

03.06.2018

Thorsten beim Aschersleben Tri

(TG) Ganz schön aufgeregt ging es nach ASL, nach einem Jahr mal wieder Wettkampf. Und ich hatte keine Ahnung was mein Köper dazu sagt!? Vorweg aber schon mal es war echt genial.

Pünktlich angekommen akkreditiert und Rad „warm-up“ und nach 1,5 km einen Platten. UhiJuiJui, mal locker Rad geschultert und zurück ge-jogged, jetzt war ich erwärmt. Die Sonne strahlte richtig mit allem was geht, gefühlt 36 Grad+MEHR., Schlauch gewechselt und ab in die Wechselzone zum CheckIn.

Von dann ab lief es zum Genießen, chillen bis mein Welle 6 startete, schwimmen und ich mittendrin, dann aufs Rad und auf die Laufstrecke. Alles in allem AK Pl. 4 Holzmedaille + Gesamt 43 und das im Regional-Liga-Wettkampf mit echten Raketen am Start. Alla HAPPY, macht Lust auf mehr…

Dankschön an Heiky immmmerdabei, Mario Lisker an der Strecke der SuperSupporter und Helmut der MeisterSchiri immer für ein Zeitgutschrift gut….
Bilder gibts hier



Zurück zur Übersicht



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)