SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues

Feed

25.08.2019, 17:25

Knappenman XXL

(ON) Nachdem ich 2018 die Meck Pomm 300km Runde geschafft hatte, stellte ich mir die Frage: Welche Herausforderung nehme ich für das Jahr meines 50. Geburtstages 2019 an. Da ich mich bei den längeren...   mehr


11.08.2019, 16:33

IRONMAN 70,3 in Gdynia/Polen

(HR) Am 11.08.2019 fand der IRONMAN 70,3 in Gdynia/Polen statt. (HR) Nachdem ich letzten September am gleichen Spektakel beim IRONMAN 70,3 in Nizza teilgenommen hatte, empfand ich Suchtpotential nach diesen...   mehr


05.06.2019, 20:15

Uni Triathlon

(MB) Zwei Dinge waren bemerkenswert: Neoprenverbot (überhaupt erst das zweite Mal bei diesem Wettkampf) und die dominierende Anzahl der Starter der SG Eintracht Ebendorf. Ich hoffe mal, dass wir auf dem...   mehr


25.05.2019, 20:33

Mecklenburger-Seenrunde

(MB) Im letzten Jahr 2018 waren wir mit Antje und Jens, Marlene, Conny und Mathi noch recht zahlreich vertreten. In diesem Jahr musste ich am 25.5. allein antreten, da der Rest der Langstrecken-Enthusiasten...   mehr


31.03.2019, 15:36

Lappwaldsee-Crossduathlon

(MB) Ein schicker Wettkampf zu Saisonbeginn und ganz in der Nähe ist der Lappwaldsee-Crossduathlon. Das hat sich mittlerweile auch in unserem Verein rumgesprochen, so dass wir am 31.3 mit Thorsten, Helmut,...   mehr


03.06.2018, 13:12

Thorsten beim Aschersleben Tri

(TG) Ganz schön aufgeregt ging es nach ASL, nach einem Jahr mal wieder Wettkampf. Und ich hatte keine Ahnung was mein Köper dazu sagt!? Vorweg aber schon mal es war echt genial. Pünktlich angekommen...   mehr


15.05.2018, 13:25

Elbelauf Grieben - Elbe-Ohre Cup letzter Streich

(MW) Nach dem Tangermünder Laufevent hieß es auf nach Grieben, einem kleinen Ort nahe Tangermünde. Das besondere hier ist, dass 95% der Dorfbevölkerung Mitglied in dem Sportverein Grieben 47 sind und das merkt...   mehr


14.03.2018, 17:27

Cross-Duathlon "Schlammschlacht"

(TS) Alle Jahre wieder wird die Triathlonsaison mit dem Duathlon in Osterburg eröffnet. Die lange Frostperiode und das anschließende Frühlingswetter machten den Namen wahrlich zum Programm: Schlammschlacht am...   mehr


05.11.2017, 14:56

Nachlese: Hölle von Q

(PB) Die Hölle von Q oder „denn sie wissen nicht, was sie tun!“ Und noch ein Wettkampfbericht- diesmal auch aus einer etwas anderen Perspektive. Seit Beginn meiner neuen dienstlichen Verwendung im Harz -...   mehr


10.09.2017, 13:27

11. Deutsche Polizeimeisterschaften im Triathlon

(JE) Alle zwei Jahre findet die Deutsche Polizeimeisterschaft im Triathlon über die Olympische Distanz statt. Die beiden zurückliegenden Meisterschaften wurden gemeinsam durch die Polizei Sachsen-Anhalt und...   mehr


ältere >>



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)