SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues

Feed

20.08.2017, 13:11

Halle Triathlon

(HR) Am 20.08. fand das Ligafinale in Halle Lochau statt, wo wir mit Steffi, Stefan, Jona, Marco und mir am Start waren. Es stellte sich bei vielen Aktiven schon eine gewisse Müdigkeit ein, die Saison war mal...   mehr


19.08.2017, 13:08

XTERRA Germany - Zittau

(KS) Nachdem ich im Januar glaubte dem Sterben näher zu sein als einen hochkarätigen Wettkampf je nochmals zu bestreiten, habe ich mich wieder aufgerappelt. Gefunden wurde nichts. Die ärztliche Empfehlung...   mehr


08.08.2017, 17:36

Oscherleben - Durch die flache Börde

(PB) Am 05.08.2017 hieß es dann 3. Oscherslebener Triathlon – vorletzter Start der Landesliga. Nachdem auch der Wettergott an diesem Tag kein Triathlet zu sein schien – es goss in Strömen – machte ich mich...   mehr


01.08.2017, 17:26

Salzlandsparkassentriathlon - Der Sturm in Hecklingen oder die Hitzeschlacht von Löderburg

(PB) egal, wie man es nennt am 30.07.2017 fand der 2. Salzlandsparkassentriathlon am Löderburger See statt. Da die Anmeldung bereits sehr früh geschlossen war, musste der ein oder die andere bereits zu...   mehr


25.07.2017, 09:16

Rossbach, Wischer und Havelberg – Hollies Liga Trilogie

(HR) Vom 02.07. - 15.07. fanden die drei Wettkämpfe in Roßbach, Wischer und Havelberg statt. Im Winter hatte ich mir vorgenommen, bei allen Liga Wettkämpfen am Start zu stehen. Mit viel Laufgrundlage und sehr...   mehr


20.07.2017, 13:21

Cross Tri Chemnitz

(TG) Kurzer Rückblick zum Cross TRI Chemnitz von Thorsten. Trotz Regen und Kälte 12Grad starten? Nun war ich da also los… Schwimmen ging richtig gut auf dem Dreieck-Kurs, nur die Bojen waren durch den Nebel...   mehr


27.06.2017, 11:21

Arendsee Triathlon

(PB) Am 18.06.2017 09:00 Uhr war Start des 20. Arendsee-Triathlon im Luftkurort Arendsee. Zum Jubiläum hatten die Triathlonfüchse Osterburg und der Hauptorganisator „Kersten“ einen Halbdistanz-Wettkampf...   mehr


26.06.2017, 11:17

Uni Triathlon - die Zweite

(PB) Endlich…die neue Triathlon - Saison hat begonnen…für die meisten von uns mit dem 30. Uni – Triathlon am Barleber See in Magdeburg. Am 14.06.2017 ging es los – 18:20 Uhr startete die erste Welle. Von den...   mehr


19.06.2017, 12:28

Bergwitz Triathlon

(MB) Über die Frage, warum sich zwei Traditionsveranstaltungen in unmittelbarer Nähe ein Sommerwochenende teilen ist schon genug diskutiert worden. Ich werde das hier nicht noch einmal vertiefen. Da es die...   mehr


15.06.2017, 17:23

Uni Triathlon - Tradition und Statistik

(MB) Eine der wirklich festen Größen im Triathlon Jahreskalender von Sachsen-Anhalt ist der Uni-Triathlon. Wettkämpfe kamen und gingen, der Uni-Tri ist seit nunmehr 30 Jahren der dienstälteste Wettkampf in...   mehr


<< neuereältere >>



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)