SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues


Zurück zur Übersicht

20.07.2017

Cross Tri Chemnitz

(TG) Kurzer Rückblick zum Cross TRI Chemnitz von Thorsten. Trotz Regen und Kälte 12Grad starten? Nun war ich da also los… Schwimmen ging richtig gut auf dem Dreieck-Kurs, nur die Bojen waren durch den Nebel auf dem Wasser kaum zu sehen, also orientierte ich mich an den DLRG Kanus. Am Ausstieg wartete ein knackiger Laufanstieg, dann ein echt schnelle Wechsel (JubiDu lief super) und auf’s Bike. Bäm-Yeah der Kurs mit Up and Down Trails, voll mein Ding, alles schön in der Matsche-Pampe. Auch der zweite Wechsel lief gut und dann wieder ein verblockter Trail-Run. Alles in allen war die Erstveranstaltung ein super Race – ich komme wieder… 19. Gesamt / 2. AK
--



Zurück zur Übersicht



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)