SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues


Zurück zur Übersicht

21.04.2017

Trainingslager Lindow

(MB) Traditionell in der zweiten Aprilhälfte des Jahres waren wir auch 2017 wieder im Sport- und Bildungszentrum Lindow mit 12 Mitstreitern angereist. Trotz nicht unerheblicher Unterschiede bezüglich des aktuellen Trainingszustandes, der persönlichen Jahresziele oder des individuellen Leistungsvermögens immer wieder eine Woche mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, intensiven Erfahrungsaustauschen und vielen neuen Erkenntnissen für jeden Einzelnen.
In diesem Jahr konnten wir am Start-Wochenende Dieter Meyer als Schwimmtrainer gewinnen. Für jeden einzelnen die ideale Möglichkeit, mit einem erfahrenen Coach an den individuellen Schwächen zu arbeiten und sich wertvollen input für den Rest der Saison zu holen. Dafür steht man auch mal am Sonntag schon um 6.00 am Beckenrand.
Vielen Dank auch an Jens und Antje, die die Athletik- und Laufeinheiten sehr abwechslungsreich coachten.
Der Termin für 2018 steht auch schon fest: 20. bis. 27.4.2018

Der link zu den Bildern



Zurück zur Übersicht



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)