SG Eintracht Ebendorf

Triathlon

Neues


Zurück zur Übersicht

23.04.2017

Geiselthal Duathlon

(MH) Am 23. April 2017 hieß es für uns: Auf nach Braunsbedra zum Geiselthal-Duathlon.
Bei kühlen Temperaturen und ganz schön stürmischen Wind mussten 5 km Laufen-20 km Rad-2,5 km Laufen absolviert werden.

Es war sehr kalt und windig, eigentlich nicht Marco´s Temperaturen, dennoch hatte er sich auf diesen Wettkampf gefreut.

Trotz Wetter waren mehr als 100 Sportler am Start, mit Steffen Rarek, Marcel Glaser, Willy Hirsch und Jonas Meyer war das Teilnehmerfeld sehr stark besetzt.
Nach dem Start ging es über die neue sehr zuschauerfreundliche Laufstrecke.
Marco präsentierte sich in einer sehr guten Form und kam auf allen drei Teilstrecken prima durch.
Mit einer Endzeit von 1:10:12 h lief Marco über die Ziellinie. Er war mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, immerhin war es erst der 2. Wettkampf in dieser Saison.

Ergebnis: Gesamt: 15.
AK: Platz 4 mit einer Zielzeit: 1:10:12 h ---- 3. Platz - Landesmeisterschaften


Vielen Dank an die Organisatoren und fleißigen Helfer für die gelungene Veranstaltung!

Der Link zu den Bildern



Zurück zur Übersicht



 

Knappenman XXL.pdf (930.98KB)
Knappenman XXL.pdf (930.98KB)